Neues Serviceangebot

Kontaktlose Baby-Bag-Zustellung

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Im Gespräch mit unseren KundInnen haben wir erkannt, dass die Überreichung des Baby-Bags in der derzeitigen Situation oft zu Schwierigkeiten führt bzw. nicht umsetzbar ist. Doch gerade in Krisenzeiten sollten wir die täglichen Wunder wie die Geburt eines Erdenbürgers, als freudigen Anlass feiern. Nur eben auf eine ungewohnte Art und Weise.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser Serviceangebot um die kontaktlose Baby-Bag-Zustellung zu erweitern. Ab sofort stellen wir die Willkommensgeschenke an Familien mit Nachwuchs in ihrer Gemeinde kostenlos zu!

Und so einfach funktioniert’s:

  1. Übermittlung der Geburten in der Gemeinde inklusive Nachname eines Elternteils an office@baby-bag.at.
  2. Das individuelle Willkommensgeschenk wird im Namen der Gemeinde verschickt.
  3. Der Versand erfolgt kostenlos! Beträgt der Paketpreis weniger als € 50,- so wird eine Versandpauschale von € 4,-/Paket in Rechnung gestellt.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir gerne zur Verfügung.
Per E-Mail: office@baby-bag.at oder telefonisch unter 02712/8288.